HaGo Mietservice

Das Mietservice Versprechen

Einfach & sicher Baumaschinen, Transporter, Anhänger & Wohnmobile in Neustrelitz mieten!
Bei jeder Miete im Preis inklusive:

Schnelle Abwicklung

Umfassende Einweisung

Kompetente Einsatzberatung

Lieferung auf Wunsch

zzgl. Kasko & Pannenschutz

Mobile Hilfe

Unsere Produktpartner

Gerne sind wir Ihr Ansprechpartner bei der Vermietung von Baumaschinen, Anhängern, Caravanen und Werkzeugen. Nutzen Sie außerdem unseren Service und die Beratung zum Kauf ihres neuen Anhängers.

Das sagen unsere Kunden

Top Service. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Faire Preise, schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Leihen der Arbeitsbühne. Einweisung war sehr ausführlich und professionell. Beim nächsten Mal gerne wieder eine Eurer Arbeitsbühnen. 👍

André Figas

Immer wieder gerne. Sehr kompetent. Top Einweisung. Selbst ich als Frau konnte danach den Bagger fahren🤣👍 Preis Leistung 👍 bis zum nächsten mal. Danke für die schnelle Hilfe. Nicht selbstverständlich heutzutage.

Kerstin Deicken

Top Kundenservice***** Sehr Freundliche Mitarbeiter und sehr Hilfsbereit. Ich wurde Perfekt eingewiesen in die Funktionalität und umgangsweise der Maschine. Es wurde alles bis ins kleinste erklärt und gezeigt. Preislich Top. Ich kann HaGo-Mietservice nur jedem Empfehlen, denn der Service wird hier ganz GROß Geschrieben.

Paul Granzow

Habe einen Möbellift gemietet. Sehr gute Einweisung vor Ort und noch ein Tag vorher ein Video bekommen per WhatsApp. Kann ich nur Empfehlen. Super Beratung Super Service. Der Kontakt war unkompliziert. Vielen Dank an das HaGo Team das alles so kurzfristig geklappt hat.

Steffen Mohr

Neulich wiedermal kurzfristig einen Radlader ausgeliehen, persönliche Übergabe und Einweisung durch Chef erfolgt. Kann eine Anmietung von Geräten bei HaGo nur empfehlen.

Papagein Züchter

Kann ich für das Mieten eines Transporters nur empfehlen! Der Kontakt war unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Die Übergabe und Übernahme erfolge binnen 10-15min und preislich ist es wirklich Kund*innenfreundlich! Danke & gerne wieder!

Lena

Hat allesSuper geklappt. Sehr netter, freundlicher Kontakt, pünktlich, Zuverlässig und Preiswert. Arbeitsgerät war in top Zustand!

Wiek IT

Super Laden! Wir haben kurzfristig eine LKW Bühne geliehen. Super Gerät, beste Technik, top Preis! Macht so wirklich Spaß! Einweisung und bei Fragen immer erreichbar. Kaffee gibt's auch noch ;D Wir kommen wieder!

Steffen Peters

Habe für einen Umzug einen Transporter gemietet, hat alles unkompliziert funktioniert, Kosten waren stets transparent, freundliches Team. Ich komme beim nächsten Umzug wieder, oder wenn ich mal nen Bagger brauche. Extrapunkte gibts für den felinen Mitarbeiter der HaGo.

Ludwig Lünsmann

Ich glaube das ist die beste Werbung für diesen Steiger. Ich war mit der Einweisung und Umsetzung sehr zufrieden. Es gab keinerlei Störungen oder Nachfragen. Vielen Dank an das Team von HaGo-Mietservice. Bis zum nächsten Mal.

Thomas Mehnert

Im November 2023 benötigte ich eine Hebebühne/Steiger zur Sanierung eines Schornsteines. Fündig wurde ich im Internet und reservierte diese tolle Maschine. Nach ausführlicher und kompetenter Beratung sowohl telefonisch als auch bei der Einweisung vor Ort ging es los.Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Perfekter Service und professionelles Team…besonders empfehlenswert.👍🤝 Thomas Grabosch

Thomas Grabosch

Auf der Suche nach einer Arbeitsbühne bin ich auf Hago Mietservice in Neustrelitz gestoßen. Nach einem ersten Anruf und der Beantwortung meiner Fragen war klar, dass ich das Gerät hier leihen möchte, trotz der größeren Entfernung als bspw. nach Neubrandenburg. Grund hierfür war nicht nur der sehr gute und im Vergleich zu anderen Verleihern transparente Preis, sondern vor allem die professionelle Beratung & Kommunikation. Am Tag der Abholung folgte dann eine ausführliche Einweisung, sodass auch ich als unerfahrener Privatmann das Gerät sicher bedienen konnte. Zusätzliche Sicherheit verlieh die ebenfalls von mir ausgeliehene PSA in Form eines Sicherungsgurtes. Die Arbeit ging dann entsprechend gut von der Hand. Hätte es hier Probleme gegeben, hätte jederzeit die Möglichkeit bestanden, Herrn Handl telefonisch um Rat zu fragen. Alles in allem habe ich mich bei Hago Mietservice sehr wohl gefühlt, sodass ich künftige Geräte in jedem Fall hier leihen werde. Danke!

Friedrich-Paul Tümpel

Tolle Beratung und ganz unkomplizierter Mietvorgang bei guten Preisen. Danke für die Hilfe, empfehle ich gerne weiter.

Steven Hundt

Super Service, auch für mich als Privatperson! Hier bekommt man als "Hobbyhandwerker" Profigeräte zum fairen Preis! Absolut empfehlenswert!

Andreas Loeck

Sehr zufrieden mit dem Service. Alle sind sehr freundlich. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter und komme auch gerne nochmal auf euch zurück. Preis und Leistung waren Klasse 😀

Gina Lawnik

Wir hatten einen großartigen Urlaub im gemieteten Wohnmobil. Das Mobil war sehr gut gepflegt. Der Service war prima: fair, ehrlich, entgegenkommend, interessiert und rundum freundlich. Es war uns eine Freude. Wir kommen gern wieder!

Joeran Pieper

Ich würde es empfehlen lieber einen kompetenten Betrieb aufzusuchen. Hier wird man als nicht erfahrener Anwender für dumm verkauft und ohne Mietgerät nach Hause geschickt. Wir haben letztendlich woanders das benötigte Gerät bekommen mit perfekter und freundlicher Einweisung vor Ort, dazu noch eine Anleitung auf einem Blatt Papier. Was macht hingegen der Herr Handl? Schickt einem einen Stummfilm auf Whatsapp, der absolut nichts aussagt. Völlig inkompetent. Es war übrigens ein mit den Fingern schauen, was aus meiner Sicht nicht schlimm ist. Sie sind wie der Mitarbeiter im Elektronikmarkt, der einem mit tötendem Blick ansieht, weil man es wagt eine 500 Euro Digitalkamera als Ausstellungsstück anzufassen! ;) Alles gute auch weiterhin!

Ma Rio

Habe mir einen Möbellift kurzfristig geholt, lief wunderbar. Super Einweisung nette Mitarbeiter haben einen alles erklärt, auch die Kommunikation mit dem Chef super locker und hilfsbereit. Möbellift hat unsere Arbeit sehr erleichtert. Ich würde immer wieder ein Gerät ordern. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Service top Preis.

Doreen Klonicki

Kompetent und hilfsbereit. Freundliches Personal und super Maschinen, mit denen man gern arbeitet. So funktioniert Vermietung. Sehr zu empfehlen. 👍🏻 Dafür gibts fünf Sterne.

*Ich*

Habe gerade mit Herrn Handel (Chef) telefoniert und für uns sehr gut und wichtige Informationen zum Thema Wohnwagentransport erhalten. Dank seiner Hinweise bleibt uns ein evtl. waghalsiger Transport erspart. Ganz lieben Dank von der Tictocoma :)

K. Stoesser

Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ich war in einer echten Notlage und bat um Reservierung eines Autos für 2-3 Stunden, da ich erst dann genau wüsste, ob ich das Auto noch benötige. Sagte natürlich auch zu, dass ich sofort absagen würde, wenn ich erfahre, dass ich das Auto nicht bräuchte. Antwort: Warum sollte ich das tun? Toll, was für eine Servicewüste! Allen herzlichen Glückwunsch, die an diesen Mitarbeiter geraten!

Kerstin K.

Ich Miete Regelmäßig Hebebühnen und bin total zufrieden mit allem was dazu gehört, Service und Kommunikation vom feinsten!! Immerwieder gerne 👍

John Eggert

Wir hatten im letzten Jahr ein Wohnmobil gemietet. Eine tolle Ausstattung hatte das WoMo, es sauber und gepflegt. Am Tag der Rückgabe passierte mir ein Missgeschick. Ich stieß an einer Tankstelle bei der Einfahrt zu den Staubsaugern an die dazugehörige Rohrbahn. Dabei ging das obige Fenster kaputt. Ich dachte daraufhin der Schaden sei über eine Vollkaskoversicherung des Vermieters abgesichert. Da lag ich leider falsch. Die 500€ Kautionen sowie weitere 1500€ schlugen dann noch zu Buche. Damit hatten wir so nicht gerechnet und das war uns so auch nicht bewusst. Ich stand natürlich mit dem Vermieter in Kontakt und wollte den Schaden reguliert haben. Dazu hatte ich natürlich noch einige Fragen. Er machte ordentlich Druck und drohte, sollte ich nicht pünktlich zahlen oder wenn zu einem Rechtsstreit kommen würde er (Vermieter) die gesamten Ausfallkosten geltend machen. Keine Nette Art mit Kunden umzugehen. Mittlerweile ist der Betrag pünktlich bezahlt. Lesen Sie sich genau die Geschäftsbedingungen durch. Lassen Sie diese gegebenenfalls durch jemanden Prüfen. Ansonsten war der Urlaub mit dem Wohnmobil super.

MONKEY Mowgli

Wir mieten regelmäßig diverse Maschinen/Geräte wie Arbeitsbühnen, Bagger oder Radlader. Alle Geräte sind neuwertig und in einem sehr gepflegten Zustand, ebenso erhält man vor Ort eine Einführung/Vorführung zu den Maschinen/Gerätschaften. Die Mitarbeiter ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Chef nimmt sich für jeden Kunden Zeit, ist kompeten und liefert bei Engpässen die Maschinen zu unseren Baustellen. Service und Kundenfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben und von Herzen umgesetzt. Wir empfehlen die Firma HaGo mit sehr gutem Gewissen weiter.

Sandy Dewitz

Wir mieten regelmäßig diverse Geräte wie Arbeitsbühnen, Bagger oder auch mal einen Radlader. Alle Geräte sind neuwertig und in einem gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann HaGo nur weiterempfehlen! Weiter so.

ottikarotti100

Alles bestens. Wir wurden nett beraten, der Geräte-/Fuhrpark ist modern und top gepflegt. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Von unser Seite daher absolut empfehlenswert.

Suse B

Super Service, schnelle Antwort, nette Beratung vor Ort, unschlagbare Preise! Gerne wieder, trotz Umzug Danke für alles.

Kevin Schulz

Schnell, unkompliziert, günstig, kommunikativ, freundlich, kundenorientiert. Was möchte man mehr ??? Man hat nur eine Chance für einen ersten Eindruck. Diese Chance wurde beim Erstkontakt zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Da können sich andere Unternehmen gerne auch 2 Scheiben abschneiden. Ich kann leider nicht so viele Sterne vergeben, wie ich gerne möchte. Bei 5 ist leider das Maximum erreicht. Prädikat : WERTVOLL !!!

Timo Hardy

Super Firma , rund um gut versorgt egal welche Maschinen man braucht ! Empfehlenswert 😉

Tony Schult

Top Service, top Leistung. Hatte den Sprinter mit 23m Bühne. Super Ding. Einweisung Übernahme/Übergabe professionell und sympathisch. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Enrico Hackbarth

Sehr empfehlenswert. Die Beratung war bestens. Sehr nette und höfliche Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr für Fragen haben. Der Zustand der Maschinen ist neuwertig und tadellos und die Preise sind unschlagbar. Vielen Dank für die Bewältigung unseres Vorhabens.

Stefan Kusch

Besser geht nicht! Ich bin auf HaGo gestoßen weil sie einfach den günstigsten Preis hatten und wurde seit dem nur überrascht! Sehr schnell, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, auch wenn man mal selbst einen Fehler gemacht hat. Außerdem haben sie soweit ich gesehen habe nur fast neue und gut gewartete Maschinen und Fahrzeuge. Ich habe inzwischen schon mehrfach dort gemietet und Reparaturservice (einer meiner Maschinen) dort erhalten und kann die Firma und Leute dort nur empfehlen. Danke !

Aaron Seibert

Ich bin mit HaGo sehr zufrieden. Habe zu allen Fragen sofort eine Antwort und bei Anliegen immer eine flexible Lösung erhalten. Alles lief einwandfrei und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr, wenn ich auch Arbeitsbühnen & Hebebühnen einsetzen werde.

Markus Escher

Wir, 3 Personen, hatten ganz kurzfristig das Glück, in den Sommerferien noch ein WoMo bei HaGo zu bekommen. Die Übernahme war etwas "suboptimal", aber nichts was wirklich dramatisch wäre. Das Fzg ist spitze, läuft sehr rund und ist durchzugskräftig, was besonders in den Alpen wichtig war. Die Ausstattung könnte man optimieren (Stühle, Töpfe) , aber als erfahrene WoMo Camper weiß man sich selbst zu helfen. Fahrradhalter vorhanden, autom. Sat-Anlage/TV, elektr. Hubbett, LED Beleuchtung innen, Dusche U. WC räumlich getrennt, etc. PP, alles tolle Features, die einen Trip verfeinern. Der Chef der Fa. ist erfreulich kommunikativ, hilft immer, somit ist der Vermieter auch immer erreichbar. Rückgabe verlief deutlich besser, unkompliziert und schnell und freundlich. Ich wurde sogar noch zum Bahnhof gefahren, auch nicht selbstverständlich, danke dafür nochmals. Abschließend zusammengefasst, wir können HaGo Wohnmobil Vermietung empfehlen und wenn es nicht so weit von Usedom entfernt wäre, würde ich hier wieder ein Fahrzeug mieten.

Jörg Schuchardt

Für meinen Umzug habe ich mir ein Möbellift und einen Transporter ausgeliehen. Ab dem ersten Anruf wurde ich sehr freundlich beraten. Die Abwicklung der Vermietung ist sehr unkompliziert und flexibel. Preis- Leistungsverhältnis ist wunderbar! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Alina Y.

Hab mir kurzfristig eine Rüttelflasche ausleihen wollen und bin hier ganz kurzfristig fündig geworden. Besten Dank nochmal für alles und bis zum nächsten Mal.

Sebastian Haberer

Alles top gelaufen, gerne wieder

Nobody Seven

Wenn Minibagger, dann hier. Das Angebot ist umfangreich und der Service war top. Wir haben für den Garten einen Minibagger gebraucht. Guter Preis, gute Leistung. Gerne wieder.

Karsten Körwer

Richtig guter Service, immer wieder gerne

Thilo Schönherr

Hatte einen Häcksler ausgeliehen. War sehr zufrieden mit dem Service ab dem ersten Telefonat, der Einweisung und das Gerät hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank auch noch für den freundlichen und ehrlichen Umgang.

ItsCubby 898

Ich bin sehr zufrieden mit dem Minnibagger gewesen, super Technik. Transportserevice gestaltete sich unkompliziert, die Kommunikation war ebendso unkompliziert und freundlich. Preis Leistung entsprach meinen Erwartungen und war transparent. Wäre meine erste Adresse im Umfeld Neustrelitz sollte ich erneut Technik brauchen. Immer wieder gerne. Danke

Tom Moritz

Habe ganz kurzfristig einen Möbellift gemietet. Hat alles total unkompliziert geklappt. Gerne mal wieder. Vielen Dank

Anne Wieting

Super Service und sehr gute Einweisung. Nette Menschen und rundum alles stimmig. Sehr gerne komme ich wieder

Silvia Mertins

Nett! Sehr flexibler Service und gute Qualität. Immer wieder zu empfehlen!

Lisa Günther

Sehr guter und unkomplizierter Service. Ich brauchte spontan einen Transporter, Freitag früh angerufen und Abends hatte ich das Auto. Gepflegtes Fahrzeug und ein cooler Chef. Kann ich nur weiterempfehlen und wenn ich mal wieder ein Transporter benötige, dann ist das meine 1. Adresse.

Troll 67

Wir brauchten kurzfristig einen Minibagger und wurden hier fündig. Sehr flexibel was die Abholung und die Abgabe angeht und ein sehr netter Chef. Wenn wir für unseren Hausbau weitere Geräte brauchen wissen wir, wo wir diese anfragen werden. Preis, Kompetenz, Angebot und Freundlichkeit hervorragend - klare Empfehlung.

Friedrich Finke

Sehr nett, trotzdem kein Fahrzeug mehr kurzfristig zu mieten war, wurden mir direkt Alternativen genannt.

Diana Franke

Wir wahren super zufrieden. Unkompliziert, problemlos, höflich, freundlich. Immer wieder gerne. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Stefan Müller

Musste kurzfristig einen Transporter mieten was bei den Kollegen von HaGo auch super gut funktioniert hat. Man ist auf meine Wünsche und Anforderungen perfekt eingegangen und das auch noch zu einem super Preis. Das Fahrzeug war sauber und in einem sehr guten Zustand. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und es war sicherlich auch nicht das letzte Mal das ich dort ein Fahrzeug mieten werde.

Steve Löbb

Top Miet servic hatte heut Kippanhänger gemietet gute Beratung und freundlich dieser Miet servic ist nur zu empfehlen immer wieder.

Detlef Kneisel

Sehr sehr Guter Service und genau so gute Geräte. Alle Geräte sehr modern, kurzfristig anfragen konnten auch bedient werden. Preise sind ok. Inhaber ist sehr nett und man merkt er mag sein Job. Man bekommt eine sehr gute und genaue Einweisung außerdem kann man sich immer Telefonisch melden bei Problem oder Komplikationen. Er bietet auch noch 3 Top Moderne Wohnmobil an. Werden wieder kommen. Es gab nur Positive Erinnerungen!!!

Die Pfeifen

Guter Service und gute Preise, flexible Rückgabe!

John Schulz

Sehr gute Auswahl und sehr kundenfreundlich. Es wurde beim einladen und beim ausladen geholfen. Preis-Leistung stimmt auch. Wenn ich wieder was brauche, wird es die erste Adresse sein.

Steve Becker

Tolles Team, schon mehrfach was geliehen dort, Abwicklung läuft sehr gut. Preise sind voll in Ordnung. Die Miet-Technik ist immer sehr gepflegt.

Philip

Sehr gepflegte Fahrzeuge und ein äußerst netter Chef. Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben und spiegelt sich im Umgang mit dem Kunden wieder. Herzlichen Dank!

Yvonne Nißing

Ich brauchte schnell und unkompliziert eine Rollrüstung zu einem angenehmen Preis mit individueller Mietdauer. Über einen Bekannten kam ich zu der Firma HaGo-Mietservice. Hier fand ich das Angebot was ich brauchte, schnell und reibungslos. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr familiärer Umgang untereinander. (Kunden sowie Angestellte) Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Region super. Schnelle kompetente telefonische und persönliche Beratung. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so.

Steffen TT

HaGo-Mietsercice kann ich nur empfehlen. Es sind nette Leute und die Preise sind einwandfrei.

Kathrin Krone

Die Geräte sind nahezu neu und verbrauchsarm und das zu fairen Preisen.

Philipp Prange

Sehr nett , alles super gelaufen 😊👍gerne wieder.

Henri Smoczynski

Schneller geht es kaum, kurz angerufen und ich konnte mir die Geräte holen, prima. Der Chef und die Mannschaft sind alle gut drauf und haben auch mal einen Ratschlag zur Sache und nen Tip.

Heiko Brockmann

Sehr guter Service und sehr freundliches Personal 😊 wir waren zufrieden und können den Mietservice nur weiterempfehlen 👍

Blub Ayazuna

Juni 2021 Aufgaben-Besprechung und wichtige Hinweise praktisch und praxistauglich für mich (Anfänger-Maschinenbediener) über Telefon, pünktliche Lieferung und Einweisung in das Mietgerät, verlässlicher Telefonkontakt während der Anmietung der Maschine und pünktliche Abholung - Note: empfehlenswert

Ingo Fräßdorf

Sehr freundlich und unkompliziert.. gute Beratung und Einweisung! Immer wieder gern!

Mandy Fuhrmann

Preis ist topp, große Auswahl an Geräten und Maschinen. Schnell und unkomplizierte Ausleihe. Freundlich und kompetent 👍

Tilo Böttcher

Super nett preis-Leistung ist auch superSaubere und gepflegte Transporter zu einem sehr guten Preis

Stefan Bunde (Dampfer Holler)

Zuvorkommend, freundlich, schnell, verbindlich, unkompliziert, günstig - ich würde jederzeit wieder dort mieten.

Thomas Kretschmer

Sehr zufrieden. Versucht alles möglich zu machen. Danke dafür.

BAX STA

Super Mietservice, sehr Kompetent und sehr nett.Sehr freundliche Abwicklung und qualitative Maschinen. So stell ich mir einen Mietservice vor!!!

Monique Bahn

Hallo liebes Hago Team durch einen Nachbarn sind wir auf euch aufmerksam geworden und brauchten umgehend ein Stämmgerät das wir kurz vor Feierabend auch noch bei euch erhalten haben echt topp das das so schnell geklappt hat dann brauchten wir einen Baggar der durch eine Tür passt und auch den haben wir mit kurzer Anmeldung bei euch bekommen herzlich dank das alles so reibungslos und schnell war vorallem auch euer Preis ist supergut in Bausachen werden wir jetzt eure Stammkunden sein herzlichen Dank macht weiter so ihr habt uns unserem Traum ein Stück näher gebrachtsuper freundlich super Preis super schnell und super reibungslose Abwicklung

Karina Januschewski

Genau so stelle ich mir einen Mietservice vor! (unkompliziert, super Technik und das zum fairen Preis) immer wieder gerne

Lars Bartels

Super Service netter Chef und alles top gelaufen

Lieberengel Jana

Sehr netter Umgang mit Kunden, immer freundlich einen gegenüber. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Dome W.

Top Technik, super Preis, guter Service und netter Kontakt. Gerne wieder.

steffen döhler

Sehr nett und eine riesige Auswahl an Maschinen super Einweisung ......gerne wieder.

Enrico Borchard

Notfall, kein Problem. Arbeitsbühne kurzfristig erhalten.Super Einweisung erhalten. SIE WAREN SEHR FREUNDLICH.

Anika Klein

Ich kann nur Gutes über HaGo-Mietservice sagen. Für unser Bauvorhaben brauchten wir einen Radlader, der erste Ansprechpartner war Herr Handl. Er zeigte uns nach kurzer Erklärung der Situation das passende Baugerät für unser Vorhaben. Wir haben einen super Radlader zu top Konditionen bei HaGo bekommen. Eine passende Versicherung war auch mit dabei, für den Fall der Fälle hat man so als Kunde nicht die berühmte A...-Karte gezogen. Das Abholen und wieder zurück geben hat reibungslos geklappt, wirklich ein tolles Team. Super Einweisung ins Baugerät und der Vertragsabschluss war auch easy und schnell. Daher Daumen hoch und 5 von 5 Sternen.

Christian Kölm

Es hat alles perfekt gepasst. Angerufen, kurzfristig ein Auto leihen können und das zum super Preis. Und ein Kaffee gab's noch dazu😉. Super Service und Kontakt.

Ulrike Schwertfeger

Nach einem ersten sehr netten Telefonat wurde ich vor Ort genauso freundlich empfangen und habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Das Leihfahrzeug wurde ausführlich erklärt und man hat sich Zeit genommen. Während der Mietzeit kam es zu außerplanmäßigen Änderungen, bei denen der HaGo-Mietservice höchste Flexibilität bewies und unsere Mietzeit unkompliziert verlängerte. Die Fahrzeugrückgabe war so einfach und unkompliziert wie die Abholung. Wer umzieht und einen Transporter benötigt, ist hier bestens beraten und aufgehoben. Selbst wenn es ein paar KM zu fahren sind (bei uns waren es 45), lohnt es sich, Kontakt aufzunehmen und nach der Verfügbarkeit zu fragen. Wir empfehlen HaGo mit besten Gewissen und würden dort jederzeit wieder einen Transporter mieten. Herzlichen Dank!

Casey Stone

IMMER WIEDER GERNE!! Top Beratung ,Super freundliche Kommunikation, absolut faire Preise. Absolut zu Empfehlen !!! Ich muss wirklich sagen, selten so zufrieden gewesen. Rundum TOP👍

Katrin Kramer

Wir brauchten einen Radlader und haben uns da für HaGo entschieden und haben es nicht bereut! Top Preise, sehr gute Beratung, super Einweisung und echt gepflegte Fahrzeuge. Sollte ich wieder eine Baumaschine benötigen, weiß ich wo ich sie bekomme...

Nico Rechlin

Das HaGo Mietservice Versprechen

Einfach & sicher Baumaschinen, Anhänger & Wohnmobile in Neustrelitz mieten!
Bei jeder Miete im Preis inklusive:

Tobias Handl - Gründer

√ Schnelle Abwicklung

√ Volle Einweisung

√ Kompetente Einsatzberatung

√ Auf Wunsch Lieferung

√ zzgl. Kasko & Pannenschutz